Welche Creme nehmt ihr gegen Mischhaut?

Hallo Community!

Ich habe in letzter Zeit leichte Mischhaut bekommen und weiß nicht so genau, welche Creme ich da jetzt am besten benutzen soll, da ich mich mit solchen Sachen einfach nicht so gut auskenne. Könnt ihr mir eine bestimmte Creme oder ein Peeling empfehlen? Ich würde mich sehr freuen! Danke schonmal!

Themen
Antworten (2)
Creme gegen Mischhuat

Eine gute Creme oder pflegende Substanz sollte grundsätzlich in einer Tube gekauft werden. Wenn man Tiegel kauft, kommen auch immer wieder Bakterien über die Hände in dei Creme. Bei einer Tube ist das nicht der Fall. Als wirklich gutes mittel gegen Probleme der Gesichtshaut ist Skinoren empfehlenswert. Diese verschreibt der Hautarzt.

Pflegende Cremes

Gerade bei einer Mischhaut benötigt man eine gute Creme. Man sollte darauf achten, das in der Creme kein Parafin enthalten ist. Es gibt in der Apotheke gute Produkte von Aok. Auch eine serie mit Olivenölanteilen ist sehr gut gegen Mischhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren