Also ich bin 10 hab meine erste regel erst bekommen
naja also ich für mich binden sagen und für dich carfree flexibelform oder so
Kann man mit 9 schon ein tampon benutzen
Mehr Beiträge zum Thema
- Trage Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
- Während der Periode sind Tampons besser
Wenn ich meine Periode habe, benutze ich am liebsten Tampons, weil ich mich damit sicher fühle. Bei einer Binde habe ich immer Angst, dass ...
- Wie schafft ihr das mit Maxi Binden?
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
- Binde löst Juckreiz aus :-(
Hallo! Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die ...
- Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring
Wer von Euch kennt die Damenbinden ohne Klebestreifen mit Hüftring und wo kann ich solche Damenbinden bekommen? ...
- Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf ...
- Damenbinden
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, ...
- Ich hasse Binden...aber...:(
Hallo, hab bis jetzt immer ob benutzt, aber aufgrund von often Pilz inf. Darf ich die nicht mehr benutzen...( lt. Fa.).. was noch dazu kommt ich ...
- Binde ob oder doch slipeinlage
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche ...
- Wie lange halten Nachtbinden?
Ich nutze tagsüber nur noch nachtbinden weil sie eben länger halten. aber ich weiß nicht WIE lange genau die bei STARKER regel ...