Welche Haaarlänge findet ihr am interessantesten?
Hi, wie tragt ihr euer Haar am liebsten? Was findet ihr schöner und trendiger? Lange, mittelange oder kurze Haare? Freue mich auf eure Antworten! LG sonnseite
Hi, wie tragt ihr euer Haar am liebsten? Was findet ihr schöner und trendiger? Lange, mittelange oder kurze Haare? Freue mich auf eure Antworten! LG sonnseite
Hallo ihr lieben! jetzt wo hoffentlich langsam der frühling kommt möchte ich gerne einen neuen haarschnitt haben, der nicht mehr ...
Hi ihr Lieben! Ihr wisst nicht, wie ich mir mit meinem extrem runden Gesicht vorkomme (mondgesichtmässig). Gibt es einen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe dunkelbraune Haare, die bis knapp über die Schultern reichen. Meine Haare sind allerdings sehr glatt ...
Hey ihr! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und werde aber ständig auf unter 18 geschätzt, was mich langsam wirklich nervt. Irgendwann ...
Hi, ich habe neulich diese Frisur gefunden: klick mich Ich finde den Farbverlauf total ...
Hey zusammen! Ich brauche mal einen Rat von euch. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. ...
Hallo ihr! Ich habe eine sehr niedrige Stirn und leicht gelockte Haare und würde gerne einen Pony tragen. Meine Freundin meint ...
Hallo, also ich finde dass man anhand einer der Frisur eines Menschen auch sehr viel über dessen Karakter sagen kann, auch die Färbung ist ...
Hallo Leute! Ich habe seit gut sieben Jahren einen extremen Kurzhaarschnitt, also 3mm. Eigentlich gefällt mir der Schnitt auch, ...
Ja, so ist es. Ich wollte mutig sein und was Neues aus meinem Typ machen, da habe ich mir kurzerhand ein Pony schneiden lassen. Und so stehe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren