Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man Directions rausbekommen?
Hi zusammen, ein Freund von mir hat sich seine blondierten Haare mit der Farbe türkis von Directions gefärbt. Jetzt ist er damit ...
- Was kann passieren, wenn ich mir meine braunen Haare blondiere?
Meine Haare sind schulterlang und mittelbraun. Mein Freund wünscht sich, daß ich mir die Haare blond färbe. Das würde ich ja gerne tun, aber ...
- Will knallrote Haare: Wie mache ich das?
Hallo allerseits! Ich hätte mal eine Frage an euch. Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun und ich finde das etwas langweilig. Ich ...
- Wie gut sind die Haarfarben aus dem Drogeriemarkt?
Hallo! Ich bin jahrelang zum Friseur gegangen, um mir die Haare färben zu lassen. Das möchte ich jetzt selbst zu Hause machen. Dafür müßte ...
- Loreal Platinum Blond Paste richtig anwenden
Hi, ich habe blondiertes Haar und möchte sie jetzt mit der Platinum Blond Paste von loreal behandeln. Allerdings weiss ich nicht genau, wie ich ...
- Kennt sich jemand mit Umfärbeaktionen aus?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich meine Haare von Schwarz auf braun umfärben will. Für diese Aktion habe ich vor sie erst ...
- Dürfen sich Schwangere die Haare färben?
Hi...meine schwester ist schwanger und blondiert sich die haare...^^ ist das nicht gefährlich für das ...
- Muss man was beim Gebrauch von Henna beachten?
Halli Hallo und Guten Tag allerseits! Würde gerne wissen, wer schon Erfahrungen mit dem Gebrauch von Henna gemacht hat. Und auf was man so ...
- Ist blond färben gleich blondieren?
Gestern habe ich mir ein Termin beim Friseur gemacht, weil ich mir blonde Strähnchen machen möchte. Meine Naturhaarfarbe ist braun und sie ...
- Farbe ist falsch geworden
Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an euch. Ich wollte mir blonde Strähnen machen lassen, aber die haben irgendwie einen ...