Welche Hautpflegeprodukte benutzt ihr nach der Sauna?
Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt regelmässig in die Sauna zu gehen.
Eine Frage habe ich zur Pflege der Haut nach dem Saunieren: Welche Produkte findet ihr persönlich sehr gut?
Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt regelmässig in die Sauna zu gehen.
Eine Frage habe ich zur Pflege der Haut nach dem Saunieren: Welche Produkte findet ihr persönlich sehr gut?
Meine Haut ist nach dem Saunagang immer schön weich und glatt.
Beim Duschen braucht man danach normalerweise kein Duschgel, aber wenn man das doch lieber möchte, sollten das auf jeden Fall ph-neutrale Mittel sein.
Wenn die Haut nicht mehr schwitzt kann man auch ph-neutrale Cremes oder Lotions auflegen.
Hallo! Ich möchte mir eine neue Pflegeserie kaufen, bin aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Meine Haut ist fettig, eignet sich die ...
Hi, kennt ihr die Pflegeprodukte von AOK? Ich habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten, könnt ihr mir etwas empfehlen? DANKE! LG ...
Hi, ich hätte gern etwas über die Azulen-Paste erfahren, weil ich hörte, dass sie bei unreiner Haut und Pickeln helfen soll. Diese Paste soll ...
Hallo!Ich bin 22Jahre alt und habe eine schöne, normale Haut.Muß ich sie trotzdem mit einer speziellen Feuchtigkeitscreme ...
Hi, ich habe eine Frage an euch. Vor einer Woche habe ich mir Aok Pur Balance gekauft, weil ich etwas gegen meine unreine Haut tun will. Vorher ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Ich ...
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und eine Freundin meinte, ich dürfe deshalb möglichst keine Seife benutzen. Sicherlich gibt es aber ...
Hallo zusammen! Ich habe ziemlich trockene Haut und das vorallem an den Beinen. Ich habe zwar schon einige Bodylotions ...
Wenn ich mich verletzt habe, heilen die Wunden bei mir immer sehr schlecht. Meine Mutter sagt immer ich hätte eine schlechte ...
Hallo! Protox20, habe schon viel gelesen darüber, aber ist es besser als andere Anti-Falten-Cremes? Es hat ja einen stolzen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren