Welche Hose zu Hochfrontpumps?
Welche Hose trägt man zu hochfrontpumps auf Partys?
Eher eine röhrenjeans die gerade nach unten verläuft oder eine wie eine karottenjeans? ..
Welche Hose trägt man zu hochfrontpumps auf Partys?
Eher eine röhrenjeans die gerade nach unten verläuft oder eine wie eine karottenjeans? ..
Hi....eigendlich ist es fast egal was Du dazu trägst...entscheidend ist DU mußt dich damit wohl fühlen. Ich trag Ankle Boots (Hochfrontpumps) Zu Schlaghosen aber auch zu Röhrenjeans und jetzt im Sommer auch zu 3/4 Jeans oder Hotpants...das sieht auch cool aus...wenn Du schöne Beine hast.....also nicht viel Fragen und selber entscheiden was und wie es Dir gefällt....
Ich denke man kann beides gut tragen zu Hochfrontpumps. Mußt Du einfach ausprobieren was Dir besser steht. Ich trage beides je nach Lust u.Anlass.
Okay. Aber röhre .. ich meine es gibt auch röhren die gerade runter gehen & röhren die unten zusammen verlaufen.. und welche trägt man dann dazu ?..
Aber wenn ich das heute Mittag richtig gesehen hatte, waren das "echte Gracelands" (Art.No. 1170613).
Mein Tipp: Entweder Röhre oder Leggins.
Ich bin mir nicht so sicher.. einige sagen das es so schöner ist und andere sagen genau das gegenteil.. deshalb wollte ich die meinung von anderen..
Wie sehen die Schuhe aus/ wie sind sie geschnitten?
Sind das eher Trotteurs, also rechteckig geschnittene Slipper mit mittelhohem Absatz oder sind es Schnürpumps, mit hohen Absätzen?
Wie auch immer - ich würde da eher zum klassischen, Röhrenschnitt greifen. Als Frau macht es ja auch nichts, ob die Hose "Hochwasser" hat oder bis zum Boden reicht. Somit egal, ob 3cm oder 10cm Absatz.
Kann man als Mann auch Hochfrontpumps mit ca. 3-4 cm Absatz mit Jeanshose ...
Hey Leute! Ich bin immer wieder auf der Suche nach Schuhen, die irgendwas anderes haben, was eben nicht alle normalen 0815 Schuhe haben. ...
Hallo! Vor den Osterfeiertagen habe ich mir tolle schwarze Pumps gekauft. Ich habe sie zu meiner schwarzen Leinenhose angezogen, mit hellen ...
Hallo, ich bin echt begeistert wieviele Männer hier high heels tragen. Ich bin auch nicht schwul, bin verheiratet und hab zwei kinder, aber ...
Hallo Ladies! Wie viele Frauen bin ich auch eine begeißterte Pumps-Trägerin. Allerdings fällt es mir sehr schwer meine Füße darin ...
Im wieder aufgewärmten Thread "Pumps auf Jeans" kam das Thema "Männer + Heels" auf. Gastrednerin SANDRA meinte, es spräche ALLES dagegen, ...
Hallo, wozu findet ihr passen Peep-toe schuhe besser als andere Pumps? Ich finde die klassischen Pumps viel eleganter als Peep-toe-Schuhe und ...
Meine 12jährige Tochter möchte, daß ich ihr Ballerinas mit einem Keilabsatz kaufe. Ich weiss, wie gern sie die Schuhe hätte und würde sie ...
Hallo! Ich bin 1, 85m groß und habe bisher noch nie Pumps getragen, weil ich dann noch größer wäre. Jetzt habe ich in einem Schuhgeschäft ...
Ich finde die Schuhe mit den Keilabsätzen so schön. Deshalb werde ich morgen in die Stadt gehen und mir welche kaufen. Das Problem ist, ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren