Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Chancen, bei einer Allergie gegen Gräser geheilt zu werden, hoch?
In unserer Klasse haben viele eine Gräserallergie und ständig niest jemand. Ist diese Allergie eigentlich weit verbreitet und kann man ...
- Gibt es eine Hitzeallergie?
Im Urlaub waren wir in einem Wellnesshotel und dort bin ich erstmals in meinem Leben in einer Sauna gewesen. Nach dem ersten Saunagang entdeckte ...
- Seit tagen dicken kopf und nase zu
Seit besimmt einer woche habe ich einen super dicken kopf, kopfschmerzen, dicke augen und die nase ist voll. aber ich hab keine erkältung oder ...
- Schutz vor Allergien
Gibt es Möglichkeiten Kinder vor Allergien zu schützen und sich besonders schonend zu ernähren? Gibt es vielleicht bestimmte ...
- Gras erzeugt nur Hautausschlag und keinen Schnupfen - ist das trotzdem eine Allergie?
Ich dachte bisher, daß man auf Pflanzen allergisch mit Schnupfen und tränenden Augen reagiert. Allerdings kriege ich bei Berührung mir Gras ...
- Terpentinallergie: In welchen Möbeln und Wohnungseinbauten kann Terpentin enthalten sein?
Wegen meiner geschwollenen Augen habe ich einen Allergietest gemacht und es wurde eine Terpentinallergie festgestellt. Nun kann Terpentin in ...
- Sind Frauen oder Männer anfälliger für Allergien?
Ich persönlich habe den Eindruck, daß Männer anfälliger für Allergien sind, da zumindest in meinem Bekannten- und Familienkreis das so ist. ...
- Kann man auch als Senior erstmals Allergien bekommen?
Mein Opa ist etwas über sechzig Jahre und hat in diesem Jahr einen Allergieanfall gehabt. Es stellte sich heraus, daß er gegen Frühblüher ...
- Kann man Kleinkinder vor Allergien schützen? Wie schafft man bessere Bedingungen?
Hallo allerseits. Ich habe mal eine Frage zum Thema Allergien. Und zwar sagt man ja, dass Kinder, die im Dreck spielen, längst nicht so ...
- Gibt es Pseudoallergien wirklich?
Meine Arbeitskollegin ist auf fast alles allergisch. Sie meint, sie hätte mal gehört, daß man auch an "Pseudoallergie" erkranken könnte. Ich ...