Dir passen eher kleinere Kondome. Wichtig beim Kondomkauf ist der Umfang. Bei 12 cm Umfang sind das 3, 82 cm Durchmesser. Vielleicht wirst du verschiedene ausprobieren müssen.
Auf www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, wird das gut erklärt, hier
https://www.loveline.de/themen/?t=3_19_119
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom und Zahnspange
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
- Kondome für längeren Sex
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kondomen die einen längeren Sex ...
- Kondom auswaschen?
Kann man Kondome nach dem nutzen ...
- Kondom wird während Sex trocken
Ich habe das Problem, dass das Kondom während dem Sex trocken wird. Oftmals passiert das erst beim zweiten Mal, aber auch manchmal schon ...
- Kondom rollt unter Vorhaut
Hallo paradisi :D Ich habe ein Problem: Unerwartet habe ich zum ersten mal ein Kondom (bei sb) ausprobiert, dabei hatte ich das ...
- Was hilft bei Allergie gegen Kondome?
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
- Kondome jetzt auch völlig Kostenlos
Die Kostenlosen Produkte im Internet sind kaum noch zu zählen. So bekommt man fast alles. Von gelben Gummienten bis bunten Buttons. Aber ...
- Unterschied von Kondomen ohne Latex
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
- Penisumfang von 14-bis 15-Jährigen
Wie groß ist der durchschnitts Penisumfang von 14-15 ...
- Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen?
Wer von Euch (m / w) hat Erfahrungen mit aktverlängernden Kondomen (Durex Performa, Pasante Delay u.v.a.m.)? Diese enthalten innen ein ...