Welche Krankheitsbilder sind für die Hypochondrie typisch?
Hallo zusammen!
Gibt es für die Krankheit Hypochondrie typische Symptome?
Woran könnte ich erkennen, dass jemand daran erkrankt ist?
Danke schon mal für jeden Hinweis.
LG Sanita
Hallo zusammen!
Gibt es für die Krankheit Hypochondrie typische Symptome?
Woran könnte ich erkennen, dass jemand daran erkrankt ist?
Danke schon mal für jeden Hinweis.
LG Sanita
Hypochondrie hat kann viele Syntome von somatischen Krankheiten meines Wissens haben. Eine Pauschalisierungen ist da nicht möglich. Da es eine psychische Erkrankung ist, wäre es von Vorteil, bei einem Verdacht, so einer Erkrankung, dieses erst mit dem Hausarzt abzuklären und später mit dem Neurologen. LG Poison
Hallo, ich leide jetzt schon ca 1 Jahr unter dieser Krankheit. Es ist sehr schwierig damit klar zukommen. Es ging soweit das ich ...
Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und ...
Hallo zusammen Bin seid heute bei euch angemeldet weil ich echt verzweifelt bin ;-( Ich bin 27 Jahre und Mama einer 5 ...
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner. Nun habe ich festgestellt dass er ein Hypochonder ist. Was sollte ich tun? Kann ich ihm ...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Frage angemeldet. Offensichtlich leide ich unter Hypochondrie. Angefangen hat ...
Hallo zusammen, ich bin leider auch ein Hypochonder... aber einer der üblen Sorte, sodass man das ganze schon nicht mehr als witzig sehen ...
Hallo zusammen, ich lese regelmässige Beiträge auf zahlreichen Seiten, habe mich aber noch nie getraut selbst einen zu schreiben. Ich hoffe ...
Hi. Ich hab heute glaube ich auf einer Bank mir den Taubenkot in den ich mich gesetzt habe etwas näher angesehen. Bei dem Taubenkot ...
Hallo ich heiße jessica bin 17 Jahre bitte nicht auf die recht Schreibung achten Also ich Beende bald meine ausblindubg als ...
Hallo, es ist zwar traurig, aber ich bezeichne mich selbst als Hypochonder. Ich habe seit gut 2 Jahren immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren