Welche Marken für die Lippenpflege?
Also ich steh ja auf beide. Mal benutze ich labello un m ein anderes ma den von bebe
lg krümelchen
Also ich steh ja auf beide. Mal benutze ich labello un m ein anderes ma den von bebe
lg krümelchen
Also ich finde die labellos von yves rocher sehr gut, die gibt es in verschiedenen
geschmacksrichtungen, sie riechen/schmecken gut und pflegen die lippen wunderbar weich und zart.
und wenn die Lippen ganz rau oder trocken sind hilft Melckfett! (am besten am Abend auftragen und über nacht 'einwirken' lassen :)
liebe Grüße
Alsoo ich nehm immer lippenpflege von bebe
ich mag die die riechen gut und sind absolut nicht schlecht für die lippen seit ich diese produkte benutze habe ich weiche lippen un vorallem im winter ohne risse unsoo
aber ich finde allg die produkte von bebe sehr sehr gut ich m ag die marke weil sie einfach in jeder hinsicht super ist (:
Hallo! Jetzt wo es draußen kalt ist habe ich jedes Jahr Probleme mit meinen Lippen. Die sind total trocken und reißen ständig ...
Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll, um meine Lippen wieder schön geschmeidig zu bekommen. nichts hilft, kein lippenpflegestift ...
Wie kann ich im Winter meine Lippen besonders pflegen? Ich leide immer sehr unter den rauhen Lippen im Winter und würde gern mal ein Mittel aus ...
Hallo! Ich habe seit etwa 3 Monaten Probleme mit trockenen Lippen, was ich früher nie hatte. Das ist ganz seltsam, seitdem mache ich auch viel ...
Wie soll ich das machen? Ich hab immer rockene Lippen und kann machen was ich will nichts von dem hilft. Kennt ihr vielleicht irgendwas was ...
Ich habe nie trockene Lippen, aber die Lippenränder werden manchmal extrem trocken und schuppig. Meine Gesichtshaut ist auch ganz normal ...
Hallo! Meine Lippen sind nicht ser rissig und auch nicht trocken, ganz normal also. Aber jetzt scheint die Sonne so stark, daß ich befürchte, ...
Ich habe hier schon viele falsche Tipps gelesen über schöne Lippen. Am einfachsten bekommt Frau wunderschöne rosige Lippen mit Salatessig und ...
Hi.. ich habe schon wieder kleine, helle Bläschen im Mund, aber nur an den Innenseiten der Lippen. Sie jucken und schmerzen nicht, sehen ...
Hallo ihr! Ich benutze zwar regelmäßig Labello, aber trotzdem habe ich öfter mal rissige Lippen. Besonders wenn es draußen kalt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren