Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Mascara hält auch im Schwimmbad?
Hallo allerseits! Ich gehe momentan wieder regelmäßig schwimmen und hätte gerne einen Mascara, der wasserdicht ist. Ich schminke ...
- Auf der Suche nach Wimperntusche die braun ist!
Hey Leute, ich suche schon lange nach Wimperntusche, auf der nicht nur braun drauf steht, sondern in der auch braun drin ist und die braune ...
- Welches ist das beste Volumen-Maskara überhaupt?
Hallo! Ich möchte mir die beste Mascara kaufen, die hier bei uns auf dem Markt ist. Sie soll die Wimpern XXL verlängern und extrem dicht ...
- Mascara trocknet immer aus
Ja ich hab immer das Problem das der bei mir superschnell austrocknet. Was kann ich dagegen machen? Ich mein den immer nachzuschminken ist ja ...
- Wieso verschmiert mein Mascara immer?
Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich genervt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich tusche mir jeden morgen die Wimpern, ...
- Welcher Unterschied zu wasserfesten Produkten?
Hallöchen! Bitte nicht falsch verstehen, mir ist schon klar, dass wasserfeste Mascaras eben wasserfest sind und die anderen nicht :) Aber ...
- Wie kommt ihr mit dem Kamm von der Mascara von Loreal "Double Extension" zurecht?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich mir die Double Extension gekauft, habe aber Probleme mit dem Kamm. Jetzt überlege ich, ...
- Wie kann man Mascara-Abdrücke unter den Augen verhindern?
Hallo! Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, die nicht gleich Abdrücke unter den Augen hinterläßt. Oder würdet ihr mit Tipps geben, damit ...
- Wie tuscht man lange Wimpern am besten?
Hallo an alle Ladies! Ich habe recht lange Wimpern, was ja eigentlich positiv ist, aber irgendwie ist es sehr schwer die ...
- Verhindert flüssiges Mascara das Verkleben der Wimpern?
Ich brauche dringend eine neue Mascara, weil mein jetziges Produkt (Billigmarke) meine Wimpern zusammenkleben lässt, weil es sehr cremig ist. ...