Welche Methode für tolle Locken ist gut?

Hallo allerseits!

Ich hätte für eine Party am kommenden Wochenende gerne mal richtig schöne Locken, aber habe damit bisher noch gar keine Erfahrungen. Welche Möglichkeiten gibt es denn da und welche Methode würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

Viele Grüße aus Münster,
Jana

Themen
Antworten (2)
Lockenstab und Lockenwickler

Mit einem Lockenstab kann man sich zauberhafte und gut springende Locken selbst machen. Das geht ganz schnell, hält lange und sieht gut aus. Noch besser wird der Effekt, wenn mit Haarfestiger und Haarspray gearbeitet wird.

Für einen tollen Lockenkopf sind nach wie vor die guten alten Lockenwickler geeignet. Entweder selbst welche kaufen und sich damit die Haare eindrehen oder einen Frisörtermin vereinbaren. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren