Mit welchem Gerät kann man super Locken machen?

Hallo! Mir gehen meine extrem glatten Haare schon lange auf die Nerven und ich möchte mir mal Locken machen.Sie sollen aber wirklich aussergewöhnlich schön und lange haltbar sein. Kennt ihr ein Gerät, mit dem ich das hinkriege? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG Manuela23

Themen
Antworten (4)
Locken mit Papilotten

Mit Papilotten sollte das doch eigentlich funktionieren?? Habt ihr das schomal ausprobiert? Das sind diese "Stäbe" oder "Nudeln" würd ich jetzt mal so beschreiben aus Kunststoff oder so Schaumstoff. Da dreht man seine Haare drauf auf, am besten wenn sie noch ein bisschen feucht sind vom Waschen und am besten auch vorm schlafen machen damit sie lange in der Form bleiben. morgens dann mit haarlack Fixieren und ieder aufmachen. ich hab dann immer wunderschöne Korkenzieherlocken die auch ganz gut halten. Gut ist auch wenn man vorher ein wenig Haarschaum in die Haare einarbeitet

Also ich glaube da hilft wirklich nur eine dauerwelle aber das ist echt megaschlecht für die haare. glatte haare sind doch auch schön!!

Da hast Du offenbar das gleiche Problem wie ich. Hab niemand hier Tipps für uns Glatthaarigen?? LG Manuela23

Hab auch megaglatte Haare

Hi Manuela,
ich hab auch megaglatte Haare. Hab schon alles versucht, Lockenstab etc. pp., mit Haarschaum und Haarlack fixieren und so weiter und so fort. Selbst wenn ich dann mal kurz Locken habe, sind sie maximal nach ner Stunde wieder glatt... Total ärgerlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren