Wie kann ich mir für einen Abend Locken machen?

Hallo!

Ich habe recht langes und dickes Haar, was aber auch sehr glatt ist. Für eine bald anstehende Party würde ich mir gerne mal richtige Locken machen, aber ich weiß nicht, womit das am besten geht. Bisher habe ich das noch nie gemacht. Welche Methode würdet ihr einem Anfänger denn empfehlen? Was geht schnell und einfach?

Themen
Antworten (4)

Mit Papilotten oder herkömmlichen Lockenwicklern funktioniert das auch super gut und sieht toll aus - zumindestens für einen Abend.

Verschiedene Zöpfe in das feuchte Haar flechten, trocknen lassen und wieder entflechten. Dadurch erhält man eine tolle Lockenpracht. Mit etwas schaumfestiger kann man das noch länger fixieren und halten. :)

Locken schnell gezaubert

Die einfachste Methode schnell schöne üppige Locken zu bekommen, ist der Umgang mit einem Lockenstab.

Ich mache es immer mit dem Glätteisen, so schräg sich das auch anhören mag....
aber einfach damit eindrehen und fertig! Gerade für "Locken-Anfänger" zu empfehlen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren