Welche Pflege für meine Naturkrause?

Hallo allerseits!

Ich habe eine leichte Naturkrause, aber so bald ich meine Haare bürste, verschwindet die fast komplett. Ich finde die kleinen Löckchen aber schön und würde die gerne besser betonen bzw. behalten. Fällt euch da vielleicht etwas ein? Wie kann ich die am besten pflegen und zur Geltung bringen? Vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (1)

Es gibt doch mittlerweile ganze Pflegeserien, die die Naturlocken besser rausbringen, bzw. die Haare dabei unterstützen diese Struktur zu behalten.
Einfach mal in eine Drogerie gehen und sich inspirieren lassen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema