Locken sind kaputt und sehen ungepflegt aus ;(

Ich habe locken und die sind nach dem waschen immer schön und am anfang in der shcule aber nach ner zeit gehn die i-wie kapput und das schaut dann voll scheiße aus, weil die dann so buschig sin und ungepflegt ausschaun... hilfe !!!!!

Themen
Antworten (2)
Lockenpflege/Styling

Hallo,

also ich habe oder hatte auch ständigen Stress mit meinen Naturlocken. Da ich auch keine Lust mehr zu glätten hatte, habe ich sie dann wieder normal gefönt, was schrecklich war, den die Locken wurden wohl durch das glätten anders.
Jedenfalls hab ich jetzt eine ganz gute Methode gefunden wie sie in trockenem Zustand nicht aussehen wie ein Busch^^ Ich wasche sie wie immer, wenig Shampoo und viel Spülung, lass sie dann ca 15 Minuten unter dem Handtuch trocknen, danach etwas, SEHR WENIG, Spülung ins Haar, nein das ist kein Witz, Schaumfestiger rein, Sprühkur, Spitzenfluid danach glatt kämmen und zu guter letzt mit Taft befestigen wie sie gerade sind und lufttrocknen lassen. Sieht danach echt super aus. Wenns schnell gehn muss und du föhnst, föhne langsam und auf der 2ten Hitzestufe!!

Hoffe ich kann dir helfen :)))

Lg Dani

Lockenpflege

Ich habe auch Naturlocken, die manchmal sehr trocken sind und auch splissanfällig. mir hilft am besten eine haarkur von guhl, deren lockenshampoo ist übrigens auch sehr gut. die kur ist die beste, sie ich je hatte :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren