Wie starke Naturlocken trocknen, damit sie schön natürlich fallen?

Meine Freundin hat wunderschönes Haar mit Naturlocken, sieht aber ständig aus wie ein "Besen", man erkennt die Locken nach dem Föhnen nicht mehr genau...
Sie hat auch kein Talent, um sich die Haare zu stylen und ich kann ihr bei Locken auch keinen Rat geben.
Wie sollte meine Freundin ihre Haare nach dem Waschen trocken, damit man die Locken sieht und das Haar insgesamt schön fällt?

Themen
Antworten (1)

Hallo!
Googl mal "curly girl method", da wird genau erklärt, wie man das Meiste aus Naturlocken herausholen kann! Das Wichtigste ist: Nicht bürsten, während sie nass sind! Das gilt für alle Haare, weil damit macht man sie sich kaputt! Und am Besten in ein T-Shirt wickeln und sanft trocknen lassen. Und Shampoos ohne sich anlagernde Silikone verwenden (ein paar von den Balea-Shampoos beim DM sind zB. frei von solchen Silikaten).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren