Welches Produkt für Nasseffekt bei langen Haaren?

Hi, ich habe überschulterlange Haare.
Nach dem waschen, noch feucht, sind sie total schön lockig. Das ändert sich leider, wenn ich sie geföhnt habe. Danach sehen sie eher kraus aus.
Mit welchem Produkt könnte ich einen Nasseffekt erzeugen und erreichen, daß die Locken so schön bleiben, wie im nassen Zustand?
Ich danke euch für jeden Tipp. LG

Themen
Antworten (2)

Dann nicht föhnen, sondern an der Luft trocknen lassen :D?? Das hatte ich nämlich überlegt, aber das geht ja auch nicht immer :(

Der Frage schließe ich mich gerne an... Schaumfestiger von Wella wird total trocken und macht die Haare strohig :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren