Wie kann man sich schnell und einfach Locken machen?

Hallo Leute!

Ich hätte für eine anstehende Party gerne mal so richtige Korkenzieher-Locken. Meine Haare sind von Natur aus aber ganz glatt und ich weiß nicht, wie ich das am einfachsten hin bekommen kann. Würdet ihr mir ein paar Tipps geben? Mit welcher Methode habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
Lockenstab

Hallo, am besten mit einem Lockenstab, es gibt da schon ganz günstige Modelle, die zwar nur eine Temperatur haben, aber für eine einmalige Frisur geht das. Damit kannst du sehr gut Locken drehen und es werden diese typischen Korkenzieher-Locken. Man kann auch die feuchten Haare auf Lockenwickler drehen, trocknen lassen oder föhnen und dann öffnen und stylen, aber es ist eine langwierigere Prozedur und genug Lockenwickler für den ganzen Kopf kosten auch ein paar Euro, da kann man auch 10 Euro für einen günstigen Lockenstab ausgeben. Sollte man öfter die Locken haben wollen, besser einen guten kaufen, bei dem man die Temperatur einstellen kann, sonst gehen die Haare kaputt.

Wir wäre es mit den guten alten Lockenwicklern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema