Intensivere Wellen

Hallo!

Ich habe von Natur aus sehr dickes leicht naturgewelltes Haar, was erst jetzt durch das Abstufen des Deckhaars richtig sichtbar wurde! ;) Nun suche ich nach einer Möglichkeit, diese Wellen so lockig wie möglich zu bekommen, ohne Lockenstäbe, Wickler o.ä. zu benutzen. Welche Firmen sind zu empfehlen? Schwanke zwischen KMS California, Kerastase, und Redken...Und was brauche ich genau? Shampoo? Conditioner? Balsam? Schaum? Spray?

Viele Grüße! Margarita

Themen
Antworten (1)
Funktioniert nicht bei jedem haar...

Aber spezielle schaumfestiger, die für locken sorgen sollen sind ziemlich gut...zumindest bei mir hilft es, da ich aber auch von natur aus lockiges haar hab. aber es soll auch 'unlockigem haar' helfen. probier doch mal das von 'dove'. meiner meinung nach der beste schaumfestiger.

ganz lg .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren