Wellen verfilzen ständig

Ich hatte immer glatte Haare. Jetzt, mit Mitte vierig Wellen sie sich, als hätte ich eine leichte Dauerwelle. Zum einen muss ich lernen, wie ich damit umgehe. Das ist schwer genug, denn nach einer Nacht sieht es wüst aus..?!??!!
Am schlimmsten: seit es sich wellt verfilzt alles total. Ich brauche viel Zeit und Öl um das auszukämmen.
Locken sehen ja gekämmt nie gut aus! Doch was soll ich tun? Nach einer Stunde fängt der Filz von vorne an. Der pflegezustand ist gut. Ich habe nichtmal spliss. Woher kommt der Filz bloß?

Themen
Antworten (2)
Wellen verfilzen ständig

Ca. Alle drei Tage

Wäschst du dir vielleicht zu häufig oder zu selten die Haare?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren