Welche Frisuren kann man bei Locken machen?

Hallo zusammen!

Ich habe ziemlich dicke und lockige Haare und weiß oft nicht, welche Frisuren sich da anbieten. Meistens trage ich mein Haar einfach offen, aber das ist auf Dauer ja auch etwas langweilig und einfallslos. Kennt ihr nicht ein paar schöne und einfache Frisuren, die sich für Locken eignen? Ich freue mich über jeden Tipp!! :-)

Themen
Antworten (2)
Lockiges Haar

Wenn das lockige Haar lang ist, kann man es auch hochstecken, in der Regel fallen dann auch einige Strähnen raus, was dem Look einen lässigen Pfiff gibt.

Flechtzopf

Bei längerem Haar finde ich einen lockeren geflochtenen Zopf toll, bei dem einzelne Strähne etwas raushängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema