Wie gut ist die Dauerwelle, die keine Locken macht, sondern große Wellen?

Hallo! Ich habe sehr langes(bis zum BH)ganz glattes Haar. Leider sind sie ganz glatt und liegen platt an.Ich habe Jahre gebraucht, bis ich sie so lang habe wie jetzt und habe Angst einen Lockenstab zu benutzen. Meine Freundin sagte mir heute, daß es eine Dauerwelle gibt, die sehr schonend ist und nur große Wellen macht-keine Locken. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr diese Art von Dauerwelle kennt und ob sie wirklich so toll ist? Freue mich über jede Antwort. Gruß Maja23

Themen
Antworten (3)

Wenn die Ansätze gut gemacht werden hält auch die Dauerwelle in halblangen oder ganz langen Haaren.

Eher doch, die Dauerwellen halten ganz gut, aber man muss auch wirklich Glück haben mit seinem Frisör, nicht jeder Frisör macht eine gute und lang haltende Dauerwelle.

Dauerwelle für halb langes Haar

Eine Dauerwelle ist prinzipiell nicht gut für das Haar. Auch diese sogenannten Halbdauerwellen schädigen das Haar. Gerade bei halblangen Haaren oder auch sehr langen Haaren hält so eine Dauerwelle nicht so gut und fällt schnell in sich zusammen. Eine Dauerwelle hält ganz gut, wenn man Haare in der Länge bis kurz über den Nacken hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren