Wie bekommt man Locken wie Katie Melua?

Hallo allerseits!

Ihr kennt doch bestimmt alle Katie Melua. Die hat so tolle Locken und ich habe auch lange schwarze Haare und möchte unbedingt auch mal so aussehen. Wie könnte ich das hinkriegen? Was denkt ihr wie die Locken immer gemacht bekommt? Die werden doch mit Sicherheit nicht echt sein, oder? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (3)
Locken selber machen

Hallo,

du bekommst ganz einfach so schöne Locken wie Katie Melua, wenn du mit einem Lockendreher arbeitest. Das gelingt garantiert immer und ist sehr leicht.

Vor allem halten die Locken auch den ganzen Tag. Wenn du nach dem Locken drehen, die Haare nicht mit den Fingern etwas auflockerst, sehen Sie genauso aus wie bei Katie Melua. Dicke einzelne Locken.

Und woher willst du wissen, dass die nicht doch von Natur aus glatte Haare hat, und sich nur eine Dauerwelle hat machen lassen? Kannst du das so per Foto entscheiden, was echt ist und was nicht? Bei Photoshop und den ganzen Möglichkeiten?

Katie Meluas Locken nicht echt?

Wieso sollen ihre Locken denn nicht echt sein? Viele Mädchen haben doch Naturlocken. Vielleicht hat sie noch ein bisschen nachgeholfen mit dem Lockenstab, aber glatte Haare hat Katie garantiert nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren