Wie bekomme ich meine Locken in den Griff?

Hallo zusammen!

Meine Locken machen mich langsam aber sicher wahnsinnig und ich hoffe das ihr mir mit ein paar Tipps weiter helfen könnt. Das ist etwas schwer zu erklären, aber die sind immer so kraus und fliegen durch die Gegend. Ich bekomme die null gebändigt und das sieht dann immer so ungepflegt aus. Kennt ihr vielleicht ein paar Produkte, die da helfen könnten? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (6)
Drei-Wetter-Taft

Es gibt doch sicher von Schwarzkopf noch dieses Drei-Wetter-Taft. Das soll doch die Frisur angeblich bei Wind und Wetter in Form halten.

Schaumfestiger und Haarspray verwenden

Keine Ahnung, ob du das schon machst oder nicht, aber du solltes Schaumfestiger in deine Locken geben und sie anschließend noch mit Haarspray besprühen. Das müsste eigentlich was bringen.

Das Problem kenn ich

Hi, ist das bei dir auch so, dass du immer schlimmer aussiehst, je höher die Luftfeuchtigkeit ist? Es ist ganz schrecklich: Wenn es regnet, kann ich x-mal am Tag den Fön nehmen und die Haare wenigstens am Pony wieder einigermaßen glatt kriegen, aber kaum stecke ich die Nase vor die Tür, kraust sich das Ganze wieder. Ich glaube, damit muss man einfach leben.

Sei doch froh, dass du so wilde Locken hast. Was meinst du, wie langweilig dünne glatte Haare aussehen können.....

Nicht offen tragen

Trägst du deine Haare denn offen? Dann könntest du doch mal einen Haarreifen oder Haarspangen benutzen. Oder du machst dir einen Pferdeschwanz oder steckst die Haare hoch?

Pomade

Das Zauberwort heißt Frisierpomade. Die nehme ich auch, wenn mir die Haare zu Berge stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren