Wieso halten Locken bei mir nicht?

Hallo an alle!

Ich mache mir ab und zu mal, aber eher selten mit einem Lockenstab Locken, aber leider halten die bei mir trotz kiloweise Haarspray immer nur wenige Stunden und fallen dann schon wieder in sich zusammen. Das nervt ziemlich, vor allem weil das mit dem Stab ja auch schon recht lange dauert, bis man überhaupt was sieht. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie Locken länger halten?

Themen
Antworten (1)

Ich habe das schon öfter gehört, dass bei manchen Haaren, z. B. weil sie zu dick sind, die Locken sich einfach heraushängen. Ich würde es mal mit dem Eindrehen der Haare über Nacht versuchen, also wenn sie abends noch feucht sind, damit sie in dieser Form trocknen. Mit Haarspray habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, das "hebt" die Locken ja nicht unbedingt an. Wenn man den Lockenstab nur kurz dran hält, halten sie übrigens auch nicht so gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren