Wie bringt man seine Locken morgens in Form?

Hallo ihr!

Ich habe ziemlich ausgeprägte Naturlocken, die sich generell schon nur sehr schwer bändigen lassen. Besonders morgens ist das aber wirklich immer ein Kampf. Vorallem wenn ich die mal nicht wasche, kriege ich damit nichts vernünftiges hin. Kennt ihr da vielleicht ein paar gute Styling-Produkte? Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Themen
Antworten (2)

Schaumfestiger ist immer super. Wenn man Haargel mag, kann man auch das für die Haare verwenden. Die Locken werden dadurch schön und die Frisur ist am Morgen schnell gezaubert.

Naturlocken

Naturlocken kann man morgens auch mit Wasser gut formen. Einfach die Hände gut mit Wasser beträufeln und dann die Haare damit formen. Das geht schnell und wirkt auch schnell. Tagsüber kann man die Haarpracht dann entsprechend mit Haarlack oder mit Haarspray noch etwas fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren