Wie wendet man die "Curly Hair Methode" an?

Hallo! Ich möchte etwas zu der Curly Hair Methode erfahren und denke, hier bin ich richtig. Wer von euch hat Erfahrungen damit? Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Methode auch anwenden wenn man trockene, gelockte Haare hat? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen würdet: Vielen Dank für eure Antworten. LG Nina80

Themen
Antworten (3)

Man sollte die Haare so selten wie es nur geht, waschen, denn häufiges Waschen zerstört die natürliche Haarsubstanz!

Weg mit dem Föhn

Die Haare nicht föhnen und mit etwas Olivenöl einreiben, das macht sie geschmeidig und definiert die Locken :)

Hmm, also so begeistert on der Methode bin ich jetzt nicht. Wenn man trockene, lockige Haare hat, kann man auch einfach den Conditioner, statt ihn auszuspülen, einfach in den Haaren lassen. Ich würde zusätzlich Kokosöl benutzen, um die Haare zum Glänzen zu bringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren