Wie bekommt man längeren Halt für seine Locken?

Hey zusammen!

Ich mache mir häufiger mal Locken mit meinem Lockenstab. Das klappt auch immer gut, aber das Problem ist, das die sich immer recht schnell aushängen, also man die dann kaum noch als Locken erkennt. Habt ihr das Problem auch? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie man längeren Halt bekommt. Würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)

Das hängt natürlich stark von der Haarstruktur ab wie lange Locken halten. Ich halte die Haarsträhne immer nachdem ich sie mit dem Lockenstab eingedreht hatte für ein paar Sekunden in der hand und lasse sie dort abkühlen und danach sprüch ich direkt Haarspray darauf. Bei mir halten Locken ganz gut aber wie gesagt liegt vielleicht auch an der Haarstruktur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren