Welche Pflegeserie eignet sich für Korkenzieherlocken?

Hi, meine Haare sind sehr kraus-lockig und extrem trocken.
Jetzt würde ich mir gerne Korkenzieherlocken machen, habe aber keine Idee, wie vorgehen muss.
Gibt es spezielle Shampoos, Festiger, die ich verwenden sollte, damit jede Locke schön deffiniert aussieht?
Und wie mache ich das genau?
Ich brauche wieder eure Hilfe. DANKE!!!
LG simone22

Themen
Antworten (4)
Lieber natürliche Locken

Korkenzieherlocken kann man sich zu besonderen Anlässen drehen, aber für den Alltag würde ich die Haare sich so krausen lassen, wie sie von Natur aus sind. Dann braucht man auch gar keine weiteren Pflegemittel wie Festiger und Haarsprays mehr.

Ob das eine gute Idee ist? Deine Haare sind doch schon so extrem trocken! Und dann willst du sie auch noch in eine bestimmte Form zwingen, was ja nur mit einem Lockenstab geht. Und damit trocknest du die Haare natürlich noch mehr aus.

Elasto Curl

Probiere mal Elasto Curl von Kerastase aus. Damit kriegst du super definierte Locken.

Musst du nicht erstmal die Locken irgendwie in die Haare reinbekommen? Mschst du das mit Wicklern oder wie?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren