Welche Frisur eignet sich optimal für extrem lockiges Haar?

Hi, ich hoffe, daß ihr mir wieder mit einem Rat weiterhelfen könnt. Es geht heute um meine Haare. Sie sind sehr lockig, mittellang und sehr dick. Ich glätte sie jeden Tag, merke aber, daß das meine Haaren nicht gut tut. Also muß ich mit den Locken leben. Aber welche Frisur sich für lockiges Haar eignet, weiss ich nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Danke. LG Anylory

Themen
Antworten (3)

Wie Du selber schon bemerkt hast, ist es keineswegs ratsam, die Haare täglich zu glätten. Du entziehst Deinem Haar damit die natürliche Feuchtigkeit, das Haar wird porös und trocken. Es lässt sich mit der Zeit immer schlechter frisieren und führt zum unerwünschten Ergebnis. Ich verstehe aber, dass Du die lockige Mähne gerne hin und wieder bändigen möchtest. Hast Du schon mal über eine professionelle Haarglättung im Friseurstudio nachgedacht? Ich habe keine Erfahrung damit und auch keine Ahnung von, aber eine Freunde sprach mal davon. Um die dicken Haare etwas dünner zu bekommen, kann Dein Friseur dir diese ausdünnen - sprich beim nächsten Mal das Thema einfach mal an. Wenn Du nur einen Teil Deiner Haare glättest und diese dann am Oberkopf zu einem Pferdeschwanz zusammen bindest, sodass nur noch unten ein restlicher Teil der haare lockig ist, sehe das bestimmt ganz gut aus. Ansonsten einen Zopf flechten oder aber die Haare hochstecken, so kannst du der Mähne auch den Kampf ansagen.

Hi!
Pony ist leider garnicht möglich. Dann sehe ich aus wie ein Schaf ;-D
Ich hab echt keinen Plan was ich mit meinen Locken anstellen soll...

Schulterlange naturlocken finde ich immer ziemlich cool, wenn es geht mit nem schrägen pony, aber weiß ja nicht wie genau deine haare beschaffen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren