Habt ihr Tipps für mehr Volumen?

Hallo miteinander!

Ich habe lange Haare, die bis knapp über die Brust reichen. Die sind auch gesund und glänzend, aber leider total glatt und etwas dünn. Ich hätte aber total gerne ein paar Locken und vor allem hat dadurch auch mehr Volumen. Was kann man da bei dünnen und glatten Haaren am besten machen? Was würdet ihr mir raten? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Durch einen Stufenschnitt bekommen die Haare, zumindest optisch, mehr Volumen. Aber sonst gibt es doch in Drogerien usw. so Volumen-Shampoo. Aber keine Ahnung, ob das wirkt. ;)

Meine Tipps

Huhu!

Mehr Volumen:
-Volumenshampoo und -spülung
-Volumenhaarschaum
-Einzelene Haarpartien mit der Rundbürste föhnen

Locken:
-Lockenstab
-Papilotten
-Lockenwickler

Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren