Wie mache ich die Locken für eine lange Nacht haltbar?

Nächste Woche samstag gege ich zu einem ball und die nacht wird lang werden.
Da ich mir eine Lockenfrisur machen will, frage ich mich allerdings, wie ich die Locken so hinbekomme, daß sie wirklich die ganze Nacht halten.
Ich habe mir schon 2 Stylingprodukte für Locken gekauft, das Garnier Fructis für Locken und das Mousse von Loreal Hot Curle...und habe sie schon ausprobiert, aber die locken halten nicht allzu lange.
Kennt ihr vielleicht einen Trick, um die Locken extrem lange haltbar zu machen?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!
Liebe Grüße Marry

Themen
Antworten (1)

Ohne ende Haarspray :O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren