Ungeliebte Locken

Hallo an alle!
Ich habe natürliche Locken und hätte diese gerne NICHT!
Nachdem ich allerdings über ein Jahr meine Haare mit nem Glätteisen erfolgreich malträtiert habe, möchte ich das besser lassen, sonst sind sie kaputt.
Wie freunde ich mich mit meinen Locken an bzw wie gebe ich ihnen Struktur und Halt, damit ich weich fallende Locken habe und keine Krause? Danke für alle Antworten!

Themen
Antworten (1)
...

Wieso lasst du sie dir nicht einfach dauer-glätten..beim friseur..

das macht die haare nicht kaputt..hab ich auch machen lassen..

oder für die locken ein shampoo..

bei dm gibts das..von der eigenmarke feuchtigkeits-shampoo...das lässt die locken aussehen wie als hättest du sie mit dem lockenstab gemacht..also zumindest bei mir^^

liebe grüße paula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren