Welche Methode empfehlt ihr für richtig große Locken?

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne so richtig große Korkenzieherlocken haben und wollte euch mal fragen ob ihr dafür eher Heizwickler, einen Lockenstab oder ein Glätteisen nehmen würdet. Ich habe bisher mit allen Methoden noch keine großen Erfahrungen. Wozu würdet ihr mir raten? Was geht am einfachsten? Vielen Dank schonmal im voraus für jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)

Als absoluter Lockenfan kann ich den Lockenstab empfehlen, mit etwas Übung bekommt man ganz tolle Locken, die sogar ein bis zwei Haarwäschen überdauern, ohne dass man viel zusätzliche Chemie einarbeiten muss.

Korkenzieherlocken

Einen ganz einzigartigen Look in Form von großen Korkenzieherlocken bekommt man mit Heizwicklern, die sind leicht zu handhaben und das Ergebnis ganz fantastisch. Etwas Festiger sollte auf jeden Fall mit in die Locken eingearbeitet werden, so fallen die Locken super und bekommen dadurch noch mehr Volumen.

Hey,
also ich mache das gerne immer mit dem Glätteisen, das ist einfach viel weniger aufwand als mit den Wicklern oder dem Lockenstab, auch wenn das ergebniss mit diesen wahrscheinlich noch einen ticken besser sein würde.
aber für meine bedürfnisse und vorstellungen, wie ich die haare haben will, reicht das glätteisen voll und ganz! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren