Möchte haltbare, deffinierte Locken - wie bekomme ich das hin?

Ich habe mittellanges, leicht gestuftes, blondes Haar und möchte mir eine Lockenfrisur machen.
Das habe ich schon versucht mit meinem Lockenstab, aber die Locken hingen nach sehr kurzer Zeit wieder raus und waren wieder so gut wie glatt.
Gibt es spezielle Festigungsprodukte...was benutzt ihr?

Themen
Antworten (3)
Extra Festiger für Locken

Es gibt extra Festiger für Locken. Das würde ich mal probieren.

Das Problem hatte ich auch. Aber dann habe ich mir eine leichte Dauerwelle machen lassen, und seitdem sieht die (Locken-)Welt ganz anders aus.

Wie Locken länger halten

Hast du vor dem Trocken Schaumfestiger für Locken genommen? Das solltest du auf alle Fälle tun.
Dann ist es wichtig, dass du, wenn du den Lockenstab aus den Haaren ziehst, die Haare erst etwas abgekühlt sein müssen, weil die Locken sonst gleich wieder rausgehen.
Außerdem könntest du nach dem Frisieren Haarspray zum Fixieren verwenden und die Locken nur mit einem grobzinkigen Kamm leicht in Form bringen.
Auf keinen Fall die berühmten 100 Bürstenstriche täglich machen, sonst haben die Locken keine Chance!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren