Haltbare Locken bei feinem Haar ohne Dauerwelle

Ich habe sehr feines Haar, eigentlich lässt es sich schnell verändern. Aber wenn ich mir beispielsweise Lockenwickler eindrehe, hält das vielleicht zwei Stunden und dann habe ich wieder glatte Haare. Habt ihr einen guten Tipp, wie ich eine schöne Lockenpracht ohne eine Dauerwelle bekommen kann?

Themen
Antworten (2)

Bei feinem Haar ist es schon schwierig, wirklich Locken hineinzubekommen. Aber mit Zuckerwasser zum Beispiel halten die Locken super gut. Einfach mal probieren, das klappt wirklich. Die Zuckerwassermethode stammt aus der Punkerszene, die haben ihren Iro meistens mit Zuckerwasser stabilisiert und was bei einem Iro hilft, hilft bestimmt auch bei Locken.

Leider nein!

Naja, das ist eigentlich so gut wie unmöglich...Glatte Haare hängen sich nunmal nach 2-4h raus. Da hilft nur eine Dauerwelle, wenn du es wirklich lange haben möchtest :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren