Wie sieht ein Bob mit Locken wohl aus?

Hallihallo!

Ich habe momentan noch lange Haare, aber überlege schon seit einiger Zeit mir vielleicht so einen Bob schneiden zu lassen, weil ich den Schnitt einfach sehr stylish finde. Ich habe allerdings gelocktes Haar und weiß nicht, wie das aussehen würde, da ich Bobs bisher nur mit glatten Haaren gesehen habe. Meint ihr das sieht gut aus?

Themen
Antworten (1)

Hey du!
Eine Bekannte von mir hat auch einen Bob und lockige Haare und bei ihr sieht es echt super aus!! Wichtiger als die Haarstruktur ist die Gesichtsform. Du musst dir überlegen, ob ein Bob zu deinem Gesicht passen würde.
Liebe Grüße
Ina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema