Wie halten Locken bei glatten, feinen Haare länger?

Ich habe glatte und feine Haare und möchte so gerne Locken haben. Allerdings haben diese Locken nie länger als einen Tag gehalten (trotz Haarspray-Fixierung). Hättet ihr Tipps und Tricks für mich? Vielen Danke dafür schon mal im Voraus. Gruß, Anni

Themen
Antworten (2)

Ja, völlig korrekt eine Dauerwelle sorgt für schöne Locken. Man soltle aber vorher überlegen wie groß oder wie klein die Locken werdne sollen und entsprechend mit dem Frisur die Wickler bestimmen.

Locken

Um wirklich langanhaltende Locken bei feinen Haaren hinzubekommen, sollte man eine Dauerwelle machen lassen, das ist zwar etwas aufwendiger und mit Chemie verbunden aber dafür hat man schöne Locken die auch entsprechend länger halten. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren