Wie bekomme ich ohne Lockenstab Locken hin?

Hallo zusammen!

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hätte für eine Motto-Party gerne richtig schöne, große Korkenzieherlocken. Allerdings habe ich keinen Lockenstab und ich möchte mir nicht extra einen kaufen. Wie bekomme ich das sonst hin? Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen!!!
:-) Danke schon mal im Voraus!

Themen
Antworten (2)

Da gibt es doch solche Lockenbänder, mit denen man Strähne für Strähne einrollt....Ich weiß aber nicht genau, wie die heißen...guck doch mal in irgendeinem Hausfrauenkatalog danach....da habe ich die schon gesehen.....moderne Hausfrau oder so was.....

Lockenwickler

Mit guten alten Lockenwicklern, so wie wir sie früher alle benutzt haben, als es noch gar keine Lockenstäbe gegeben hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren