Wie kann ich perfekte haltbare Locken mit Heizlockenwickler bekommen?

Letzte Woche war ich beim Frisuer und habe mir die Haarefärben und schneiden lassen. Abschließend hat er mir ein lockiges Stiling verpasst, was super aussah. Zum nachmachen hat er mir die Remington KF40E "protect&shine" aufheizbare Lockenwickler mit Easy-Clip-System empfohlen, welche ich mir am nächsten Tag direkt gekauft habe. Meine Haare sehen nach dem Entfernen der Wickler wirklich schön aus, aber nach eine halben Stunde hängen meine Locken, haben gar keinen Halt. Wisst ihr wie ich haltbare Locken bekommen kann?

Themen
Antworten (1)

"3 tonnen haarspray"? :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren