Welche Lockenfrisur, wenn die Haare ganz gerade und schulterlang sind?

Ich möchte mir am Wochenende eine schöne Frisur machen, weil ich eingeladen bin.
Da meine Haare schnurgerade sind, denke ich an Locken, das ist mal etwas anderes.
Aber wie bekommt man haltbare Locken in so gerades Haar?
Und welche Frisur sollte ich mir überhaupt machen...???
Meine Haare gehen bis zur Schulter...habt ihr Ideen?

Themen
Antworten (1)
Lass es bleiben Bitte

Als deine Haare mach keine locken!! Ich hab von Natur aus richtig extreme locken sie stören du kannst keinen richtigen zopf machen... lass es bleiben die natur weiß wieso du keine locken hast :* aber wenn du unbedingt möchtest es ist dir ülasselassen wenn du dir locken machst hast du die haare an den ohren wenn du schulterlanges haar hast...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren