Wie macht man sich selbst am besten Locken?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte noch nie Locken, aber möchte mir für eine Party morgen gerne mal welche machen. Geht das denn alleine? Welche Methode würdet ihr mir denn empfehlen? Was ist die einfachste und schnellste Möglichkeit? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen! Vielen Dank schonmal und habt ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (4)

Für tolles VOlumen und leichte Locken empfehlen sich Lockenwickler. Da kommt es dann darauf an, wie dünn oder dick die Wickler sind. ISt aber nicht ganz so einfach, d as schön hinzukriegen.
Schau dir doch ein tutorial bei youtube an!

Lockenstab

Also ich schwöre ja auf den Lockenstab. Für den ganzen Kopf dauert das schon so eine halbe Stunde, aber es lohnt sich und sieht auch ganz toll aus, man kriegt dann so Korkenzieherlocken. Aber auf jeden Fall mit Haarspray fixieren!

Lockenwickler gehen auch. gibt auch so elektrische. wichtig ist aber dass man entweder vorher haarschaum reinmacht oder hinterher haarspray oder haarlack, damit die locken auch halten

Welche Art von Locken?

Hallo marialouise,
welche Art von Locken willst Du denn genau?
Früher habe ich mir für leichte Wellen immer abends nach dem Haarewaschen die Haare geflochten. Wenn man sie am nächsten Morgen dann aufmacht, sind sie schön wellig. Mittlerweile nutze ich aber einen Lockenstab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren