Brauche Tipps für Locken damit sie auch morgens gut aussehen

Ich habe lockige Haaren.
Ich benutze auch eine "Styling Mousse". Nach dem DUschen sehen die Haare gut aus. Jedoch wenn ich eine nacht drüber schlafe die echt schlimm aus! Und morgens habe ich kein zeit zum Duschen... Hat jemand Tipps damit die Haare auch morgens noch gut aussehen
:)
danke

Themen
Antworten (1)
Hey xxmuffinxx

Ich habe dasselbe Problem wie du. Ich weiß, dass meine Antwort etwas spät kommt. Ich hoffe sie hilft dir trotzdem.
Nachdem ich abends meine haare gewaschen hab, schmier ich mir zuerst ein- zwei Pflegeprodukte ins feuchte Haar.
Und jetzt kommt der Trick: Ich nehme mir ein großes Tuch (Ein T-Shirt geht auch) leg es zu einem Dreieck zusammen und wickel es um meine Haare.
Das nennt man Plopping oder Plunking. Es gibt sogar eine Anleitung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=-iEUvUzO0q0

Die Methode ist etwas seltsam aber am nächsten Morgen sehen deine Haare echt toll aus und die Locken kommen viel besser raus. Du darfst deine Haare aber vorher nichjt trocken föhnen.
Ich hoffe es hilft dir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren