Wie kann man aus "Korkenzieher Locken" normale Locken machen?

In meiner Jugend fand ich meine kleinen "Korkenzieher Locken" toll. Nun bin ich aber Mitte Zwanzig und möchte mal ganz normale Locken haben. Wie kann ich natürlich gelocktes Haar hinkriegen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Helen

Themen
Antworten (3)

Ich würde meine Haare so glatt wie möglich föhnen und dann zu einem Dutt eindrehen und auskühlen lassen. So hast du am ende richtig schöne locken :).

Lockenwickler

Ich würde mir die Haare auf große Wickler drehen und dann trocknen lassen...Dauert etwas, aber das Ergebnis sieht fabelhaft aus *schwärm*...:)

Auskämmen und mit etwas Olivenöl in den Händen stylen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren