Wie kriege ich Haare wie Sarah Jessica Parker?

Hallöchen zusammen!

Ich liebe einfach die Haare von Sara Jessica Parker und zwar natürlich da, wo sie noch richtige Locken hat und die Haare noch nicht geglättet. Ich möchte meine Haare auch gerne so haben, aber weiß nicht genau wie ich das hinbekommen soll. Muss ich da erst eine Dauerwelle oder so machen? Was meint ihr? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Hmmm, ich glaube solche Naturlocken kriegt man nicht mal mit einer Dauerwelle so imitiert.:(

Dauerwelle, anders geht es leider nicht...und da am besten beim Friseur, mit Bildvorlage deines Idols ;)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren