Wieso halten die Locken nicht?

Hallo Leute!

Ich habe leider sehr glatte und dünne Haare und hätte total gerne richtige Locken. Ich habe mir jetzt auch einen Lockenstab angeschafft und das klappt zwar auch ganz gut, aber vielleicht eine Stunde später sind die Locken fast wieder weg. Die halten also einfach nicht richtig. Was mache ich falsch? Muss da noch Haarspray oder so rein?

Themen
Antworten (2)
Glattes Haar und Locken

Bei extrem feinen und glatten Haar ist es wirklich schwierig Locken einzuarbeiten. Am besten gelingt das mit Schaumfestiger und Haarspray. Wenn man zuerst mit einem Lockenstab nicht klarkommt, sollte man einfach die guten alten Lockenwickler nehmen. Man kann sich auch beim Frisör beraten lassen.

JA du musst Haarspray danach drauf machen, kein wunder dass deine Locken so nicht halten. ein Lockenstab verändert ja nicht die Struktur von deinen haaren, das musst du ja irgendwie fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren