Welcher Lockenschaum/Festiger hält lange und lässt die Locken springen?

Hi Mädels! Ich hoffe ihr habt Erfahrungen mit Produkten die Locken lange halten lassen. Sehr gern mag ich es, wenn sie "springen". Ich habe Naturlocken-könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank. Gruß nise18

Themen
Antworten (3)

Gard Schaumfestiger ist am effektivsten. Tolle Locken und eine langanhaltende gut sitzene Frisur die natürlich aussieht kann mit dem Gard Schaumfestiger erreicht werden.

Lufttrocknen ist empfehlenswert, aber im Winter nicht immer möglich. ;-)

Naturlocken

Nach dem Waschen die Haare lufttrocknen lassen. Schaumfestiger reindrücken und die Locken springen super gut. ;-)

Bale Professional Lockenbalm und Pantene ProV Lockenschaum sind die besten Produkte, die es gibt ;)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren