Mit welchem Gerät kann man große Locken in überschulterlanges Haar machen?

Ich möchte mir am Wochenende große Locken in meine langen Haare machen.
Mit dem Glätteisen bekomme ich das nicht hin, die Locken werden viel zu klein...
Gibt es einen Lockenstab, mit dem man große Locken auch in langes Haar machen kann? Oder etwas anderes, außer Wicklern?
Freue mich über jeden Tipp.
LG guiaizhu

Themen
Antworten (5)
Karmin!

Ich würde Karmin weiterempfehlen!!

Ich hab einen viel einfacheren Trick: Haare mit Wasser besprühen (aus einer Sprühflasche), bis sie feucht sind, aber nicht klatschnass. Anschließend eine Palme machen und ein Duttkissen zur Hand nehmen. Die Haare von unten darauf hochrollen (zu einem Dutt) und die Haare so trocknen lassen. Wenn man die Haare danach wieder loslöst, hat man tolle, große Locken :).

Altmodische Variante ;)

Viel haarschonender geht es vonstatten, wenn man stattdessen einfach die feuchten Haare auf große Lockenwickler packt. Das werden dann richtig schöne, große Locken. ^^

Ja, es gibt extra große Lockenstäbe, die auch große Locken zaubern können. Alternativ kann man es mit einem Glätteiesen versuchen.

Dicker Lockenstab

Hi!
Wenn du große Locken haben möchtest, dann musst du einen dicken Lockenstab verwenden (38 mm). Hab meinen bei Saturn gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren