Wie bekommt man Locken über mehrere Tage stabil?

Hallo! Ich fahre nächste Woche für 4 Tage geschäftlich nach Berlin. Tagsüber habe ich viel zu tun, abends bin ich zu müde, um mir die Haare noch zu stylen. Meine Haare sind schulterlang, lockig und dick. Im feuchten Zustand sind die Locken sehr schön, aber wenn sie trocken sind, fallen sie schnell in sich zusammen. Was kann ich tun, damit die Haare über diese 4 Tage stabil bleiben und ich damit keine unnötige Arbeit habe? Freue mich über jeden Tipp! LG Lunapiena

Themen
Antworten (4)
Sleek Look

Ich würde sie mir, wenn sie anfangen rauszuhängen und einzufallen, einfach glätten. Dann hätte ich einen neuen Style und der sieht ja auch bestimmt schön aus (Sleek Look wirkt übrigens seriöser als Locken!)

Ich würde sie mir einfach zu einer eleganten Hochsteckfrisur oder zu einem lockeren Pferdeschwanz/Zopf/Dutt stylen. Das sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch mal etwas Neues, findest du nicht? =)

Lockencrememittel

Es gibt doch so bestimmte Lockencremes, die man sich nach dem haarewaschen ins Haar reinschmiert und dann über den Diffusor föhnt. Die Locken halten dann schon 2 Tage!

Wunderspray

Du musst Lockensprays in der Tasche haben, damit kannst du sie immer wieder auffrischen! Du meintest ja selber, wenn sie feucht sind, sind sie schön. Ansonsten: Waschen ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren